About me
HEY - DAS BIN ICH

Ich bin Simon und euer Fotograf

 

 

SIMON DEMMER

Hey, freut mich sehr, dass ihr hier hergefunden habt.


Ich bin Simon, 30 Jahre alt und lebe im wunderschönen Saarland. Im Hauptberuf habe ich nach einer Ausbildung als Veranstaltungskaufmann meinen Bachelor in BWL gemacht und arbeite im Wirtschaftsministerium des Saarlandes.


Schon während meiner Ausbildung habe ich meine Liebe zur Fotografie entdeckt und seither ist sie gar nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Bilder sind für mich die perfekte Art, Erinnerungen, für die unser Herz schlägt, festzuhalten. Lasst uns zusammen eure persönlichen Gänsehautmomente kreieren.


 

20230205_Mara+Maja_DSC00987-Bearbeitet
20230205_Mara+Maja_DSC00995
20230205_Mara+Maja_DSC00997

 


UND DAFÜR SCHLÄGT MEIN HERZ


 

 
SONNENUNTERGÄNGE

 

 
MOUNTAINBIKE

 

 
GUTES ESSEN

 

 

 
BERGE

 

 
SKI TOUREN UND ALPIN

 

 
NATUR