Meine Leistungen für euch
RUND UM EUREN GROSSEN TAG

Professionelle Reportagefotografie mit Vollformat-Kamerasystemen in höchster Qualität 

 

LAUTLOS

Meine Kameras sind auf dem neusten Stand der Technik. Sie ermög­lichen mir ein lautloses Fotografieren ohne lästiges Aus­löse­geräusch. Dies ist gerade wichtig bei der Trauung, damit der Fokus voll auf dem Brautpaar liegt und durch nichts gestört wird.

 

PROFESSIONELL

Ich fotografiere mit Vollformat-Kameras der neusten Generation. Alle Reportagen werden im RAW-Format (digitale Negative) foto­grafiert. Dies gewährleistet eine hochprofessionelle Bild­bearbei­tung mit den besten Möglichkeiten der Nachbearbeitung.
 

KREATIV

Jeder Fotograf bringt seine ganz persönliche Kreativität mit. Des­halb ist für mich besonders wichtig, seine Kreativität immer wieder zu erweitern und neu zu entdecken. Ich verschließe mich nie vor neuen Ideen und bin immer auf der Suche nach dem optimalen Foto.
 

 

DAS ERWARTET EUCH

 

 

PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH

Jede Hochzeit ist individuell und deshalb möchte ich immer mit euch über die Planung sprechen, bevor ich euch ein personalisiertes Angebot mache. Außer­dem können wir uns bei einem ersten Vorgespräch schon mal besser kennenlernen.

 

 

INDIVIDUELLES ANGEBOT

Nach unserem persönlichen Vorgespräch erhaltet ihr ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Hierbei ist die Anfahrt innerhalb des Saarlandes immer inklusive.

 

Für weitere Anfahrten oder Destination Weddings bin ich aber natürlich auch immer zu begeistern.

 

 

AUTHENTISCHE REPORTAGE

An eurem großen Tag und darüber hinaus bin ich immer an eurer Seite.


Egal ob beim Getting Ready, bei der Trauung, bei der Feier oder beim After Wedding Shooting, ich werde immer für euch da sein und eure persönlichen Momente auf meine authentische Reportageart festhalten.

 

 

PRIVATES SHOOTING

Ihr möchtet vor, während oder nach eurer Hochzeit ein privates Paarshooting haben? Das ist kein Problem.

Wir werden gemeinsam sicherlich eine Zeit finden, an der wir für euch ganz private Fotos machen können.

 

 

HOCHWERTIGE BEARBEITUNG

Alle Reportagen und Shootings werden mit Profikameras fotografiert. Meine Ausrüstung ermöglicht es mir die kleinsten Details einzufangen und durch meine Nachbearbeitung diese gekonnt in Szene zu setzen. Hier lasse ich auch meinen persönlichen Stil einfließen.

 

 

KREATIVE PRÄSENTATION

Die Präsentation eurer Ergebnisse liegt mir besonders am Herzen. Daher bekommt jeder Kunde eine personali­sierte Onlinemediathek mit seinen Bildern. Darüber hinaus biete ich auch hochwertige Druckerzeugnisse an.


Ihr könnt wählen zwischen verschiedenen Abzügen, Fotobüchern, Großdrucke und vielem mehr.